Vielfalt, Qualität, Beratung und Service.

Das sind die Grundsätze, die wir seit Unternehmensgründung pflegen und natürlich die gute Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten.

Bei uns arbeitet ein Team kompetenter Fachleute. Engagiert, motiviert und freundlich. Hier findet jeder seinen persönlichen Ansprechpartner. Wir sprechen offen und ehrlich miteinander. Das schafft Vertrauen für langjährige erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. Gemeinsam finden wir optimale Lösungen für schöne Bäder, energiesparende Heizungen, moderne Haustechnik oder für ihre neue Sauna oder Infrarotkabine.


Historie

Mit Badeöfen und Holzkesseln begann 1939 die Erfolgsgeschichte der Holzer Sanitär GmbH. In den ersten Jahren machten sich die Firmengründer Fritz und Otto Holzer im Raum Karlsruhe vor allem daran, Armaturen und Ventile zu verkaufen. Schon bald wurden auch Badezimmer und Sanitärbereiche eingerichtet. Zwei Jahre später verlagerten sie den Firmensitz nach Lahr in die Friedrichstraße. Das Unternehmen wurde als Otto und Fritz Holzer OHG geführt.


Mit dem Aufschwung in Deutschland prosperierte auch das Unternehmen. Ende der 50er-Jahre wurde eine Lagerhalle gebaut. Zwei Jahrzehnte später folgten die Erweiterung des Sanitärsortiments und die Einrichtung von Ausstellungsräumen. Mit der zunehmend größeren Produktpalette war weiterer Raumbedarf angesagt. Holzer expandierte.

In den letzten Jahren entstanden neue Ausstellungsräume und ein Badstudio sowie die Möglichkeit des Probebadens. Neue Schaufensterfronten, Parkmöglichkeiten im Firmenhof und die Errichtung einer Lagerhalle mit über 200 Palettenplätzen, Rohr- und Wannenlager ergänzten die Kapazitäten.

Komfort im Haus – unsere Welt.

Seit mehr als 75 Jahren steht das Familienunternehmen Holzer Sanitär für Qualität und Know-how rund um das Bad und die Haustechnik. Wir führen alle Produkte von Rang und Namen. Rund 70.000 Artikel sind ständig ab Lager verfügbar.

In großzügigen Ausstellungen zeigen wir Beispiele schöner Bäder, Saunas und Wellness-Einrichtungen. Wenn Sie Lust haben, ist selbst ein Probebad in verschiedenen Whirlpools, einer Erlebnis-Dampfdusche oder in einer Infrarotkabine bei uns möglich.